Veranstaltungen

Ob bei unserem alljährlichen Oldtimertreffen den "Revita Classics", unseren tollen Bewusstseins-Seminaren oder auch bei eurem schönsten Tag im Leben. Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Gerne unterstützen wir euch natürlich auch ganz individuell bei der Planung eurer Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe oder sonstigem Anlass. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Heiraten im Revita Hotel Kocher


"Ehen werden im Himmel geschlossen, aber auf Erden gelebt." In unserem Haus habt Ihr rund um Eure Hochzeit alles aus einer Hand. Begonnen von den Räumlichkeiten, bis hin zur exquisiten Menü-Auswahl.
Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit unsere Naturkapelle, die speziell für Trauungen und Segnungen gebaut wurde.

Eure Hochzeitszeremonie im Freien bleibt in dieser Umgebung jedem Eurer Gäste in Erinnerung.

Unser Angebot für eure HochzeitNaturkapelle für eure TrauungHochzeitslocation mit traumhaftem PanoramablickTolle Möglichkeiten zum FotografierenKüche direkt im HausRaum zum Brautstehlen

Oldtimertreffen - Revita Classics


Unsere Revita Classics 2021Zweites Septemberwochenende
Nachdem wir 2020 unser Oldtimertreffen leider absagen mussten,
freuen wir uns umso mehr auf die Revita Classics 2021, wo wir unser 10-Jähriges Jubiläum feiern dürfen.
Daher wird es auch ganz viele tolle neue Highlights geben, auf die ihr euch freuen dürft.

Weitere Details folgen!

Seminare


Du möchtest dich einfach mal erholen ganz ohne drum und dran? Dann haben wir das Richtige für dich!

Lass einfach mal deine Seele baumeln und genieße deine Auszeit!

Ob bei einem gemütlichen Tag in unserem Wellness-Bereich, einem kleinen Spaziergang oder bei einem tollen Buch. Deiner Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.Dieses Paket beinhaltet:5 Übernachtungen in unserer Feng Shui Suite. Im Paket inbegriffen:reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Produkten 5-Gang Verwöhnmenü am Abend. Eintritt in den Revita Wellnessbereich. Badetasche mit Bademantel und Handtücher während des Aufenhaltes hoteleigener Parkplatz